reflections

Auf ein neues :)

Hallo ihr lieben,

Da bin ich wieder^^

In den letzten Monaten ist einiges passiert in meinem Leben. Habe leider auch wieder mächtig zugenommen.....aber ich werde wieder gegen die Kilos kämpfen =)

Nachdem wir Sonntag aus unserem wunderschönen Ägypten-Urlaub zurück gekommen sind ( OMG es war sooooooo schön warm und die Sonne tat soooo gut =D ) ging es gestern wieder mit der Dukan Diät los  

Startgewicht waren stolze 95,2 Kg -.-

Doch heute morgen waren es dann immerhin schon 1,4 Kg weniger =) wenn das mal kein motivierender Start war^^

 

Und dieses Mal werde ich es bis zum Ende durchziehen, komme was wolle ^^

 

Und wenn ihr möchtet könnt ihr mich ja hier auf meinem langen Weg "begleiten"

Danke fürs lesen

eure MissDukan :*

 

 

 

 

29.5.13 16:53

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung