reflections

Auf ein neues :)

Hallo ihr lieben,

Da bin ich wieder^^

In den letzten Monaten ist einiges passiert in meinem Leben. Habe leider auch wieder mächtig zugenommen.....aber ich werde wieder gegen die Kilos kämpfen =)

Nachdem wir Sonntag aus unserem wunderschönen Ägypten-Urlaub zurück gekommen sind ( OMG es war sooooooo schön warm und die Sonne tat soooo gut =D ) ging es gestern wieder mit der Dukan Diät los  

Startgewicht waren stolze 95,2 Kg -.-

Doch heute morgen waren es dann immerhin schon 1,4 Kg weniger =) wenn das mal kein motivierender Start war^^

 

Und dieses Mal werde ich es bis zum Ende durchziehen, komme was wolle ^^

 

Und wenn ihr möchtet könnt ihr mich ja hier auf meinem langen Weg "begleiten"

Danke fürs lesen

eure MissDukan :*

 

 

 

 

29.5.13 16:53

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung