reflections

Tag 6 - Oder letzter Tag der Angriffsphase

Gewicht:89,4 kg

Ich war soooo ungaublich glücklich heute morgen^^ Ich hab nicht die leiseste Ahnung wie lange es her ist, dass ich ne 8 vorne stehen hatte.

 

SPEISEPLAN:

-Frühstück:

~ 1 Tasse Tee

~ 1 Haferkleiepfannenkuchen

~ Fruchtjoghurt Pfirsisch

 

-Mittagessen:

~ Rindertatar ( aber da ich einfach kein rohes Fleisch esse hab ich meine Portion halt gebraten, hat echt suuuuper lecker geschmeckt)

 

-Zwischenmahlzeiten:

~ 1 Scheibe mageren Rinderschinken (oder sowas in der Art)

~ 1 Fruchtjoghurt Ananas

 

-Abendessen:

~ Putensteak mit Tandori-Gewürz

 

Wie immer natürlich auch meine 2L und 20 min. Bewegung^^

 

War heute mit meiner Mom in der Stadt weils bei uns im Kaff halt kein ordentliches Reformhaus hat und wir noch ein paar Sachen benötigten für neue Rezepte auf die ich mich schon ganz doll freue. Worüber ich mich auch freue ist die Tatsache das ich Phase 1 überstanden habe und morgen mit Phase 2 beginnen werde......GEMÜSE <3<3<3 Es gibt endlich wieder Gemüse. Nie gedacht das ich mich so darüber freuen könnte xD

Heute Abend war ich noch in der Sauna....endlich mal wieder Abschalten und Entspannen

Ansonsten war heut nichts erwähnenswertes.

 

So dann mal ab ins Bett und bis morgen =)

 


11.2.12 23:00

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung