reflections

Nachtrag Tag 4 - 09.02.12

Gewicht:90.5 kg

Hat mich leicht demotiviert =/

 

SPEISEPLAN:

-Frühstück:

~ 1 Tasse Tee

~ 1 Fruchtjoghurt Pfirsisch mit 1 1/2 EL Haferkleie

 

-Mittagessen:

~ Rührei

 

-Zwischenmahlzeit:

~ 1 Fruchtjoghurt Kirsch

 

-Abendessen:

~ Kabeljau mit weißer Sauce

 

2L Flüssigkeit über den Tag verteilt

20 min. auf dem Laufband

 

Oh Je, ich war heute das ERSTE mal auf unserem Laufband xD Ich muss gestehen ich hatte anfangs echt Angst vor dem Teil ( bin nämlich leider ein riiiiieeesen Tollpatsch -.- ) Aber im Endeffekt war es garnicht so schlimm =)

Und ich hatte heute so furchtbare Lust auf ein Stückchen Schokolade oder eine einfache Scheibe Brot. Aber neee ist ja VERBOTEN. Hab dann aber doch wiederstehen können

 

So das wars für heute

 

Fehler.....wie immer ^.^


11.2.12 18:50

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung