reflections

Über

Hallöchen ihr lieben

 

Dieser Blog hier wird so etwas wie mein "Online-Diät-Tagebuch"

Ich werde ab morgen (06.02.12) mit der Dukan-Diät beginnen ^^ 

Mal sehen obs was bringt. Ich weiß die Meinungen über diese Diät sind geteilt (wie bei so ziemlich jeder anderen Diät auch) aber keine Sorge, ich habe bereits mit meinem Hausarzt darüber gesprochen und wir werden regelmäßig meine Werte kontrollieren.

Wenn diese Diät meine Werte verschlechtern wird werd ich sofort damit aufhören. 

 

Ich werde in diesem Blog regelmäßig meine Erfolge ( oder Misserfolge ?!?) festhalten und jeden Abend gibts ne Tageszusammenfassung inkl. Speiseplan und allem drum und dran

 

Sooooooo, jetzt bleibt eigentlich nicht mehr viel zu sagen außer...

 

ENJOY READING ^.^

             :-*

Alter: 27
 

Ich mag diese...



Mehr über mich...



Werbung




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung