reflections

Nachtrag Tag 2 - 07.02.12

Hallöchen =)

Da mein Internet leider die letzten Tage nich so wollte wie ich, konnte ich keine Einträge mache. Das hole ich jetzt aber nach =)

 

Gewicht: 91,2 kg

 

DER SPEISEPLAN:

-Frühstück:

~1 Tasse Tee

~Vanillejoghurt

~1 Haferkleiepfannenkuchen

-Mittagessen:

~2 Scheiben Rinderhackbraten mit grüner Sauce

~2 Tassen Tee

-Abendessen:

~Zitroniges Putenragout

 

Über den Tag verteilt 2L Flüssigkeit getrunken

Spaziergang  für 20 min.

 

Heute war ich außerdem bein Friseur, wurde echt mal wieder Zeit^^

Noch dazu hatte es geschneit und ich hatte leichte Kopfschmerzen.

 

So das war es dann für Tag 2 =)

 

Und wieder gilt, wer Fehler findet darf sie behalten

1 Kommentar 11.2.12 17:53, kommentieren

Werbung


Der Startschuss ist gefallen !!

Hallöchen=)

 

Heute war der erste Tag meiner Diät und ich fühle mich super =)

 

Okay.....vielleicht sollte ich zu allererst mal ein paar Daten über mich Preisgeben. Ich bin 1,71m groß und mein Startgewicht lag heute morgen bei 92,5 kg. KATASTROPHE!!!! Dagegen muss was getan werden.....ganz eindeutig. 

Meine Maße:

-Brust: 112 cm

-Taille: 93 cm

-Hüfte: 112 cm

-Oberschenkel: 71 cm

 

Die Maße werde ich einmal pro Woche abmessen....ich möchte schließlich nicht nur wissen was sich gewichtsmäßig so tut.^^

 

So, kommen wir zu meinem SPEISEPLAN von heute:

-Frühstück: 

~ 1 Tasse Fencheltee (250 ml)

~ 150 g Vanillejoghurt 0,1% mit 1 1/2 EL Haferkleie

-Mittagessen: 

~ 2 Scheiben Rinderhackbraten mit grüner Sauce

-Zwischenmahlzeit:

~150 g Fruchtjoghurt Kirsch 0,1%

-Abendessen:

~1 Kalbsschnitzel

 

Über den Tag verteilt 2L Wasser

 

Was die Bewegung angeht....ich hatte heute einen Termin im Reisebüro, bin zu Fuß gegangen = 45 min.

 

Und Tadaaaaa.....mein Gewicht heute Abend: 91.9 kg

das ermutigt mich ehrlich gesagt schon ein wenig *fett grins* ^^

 

So das war dann der erste Tag in recht kurzer Fassung xD

Da es schon recht spät ist werd ich jetzt ins Bettchen gehen, will ja morgen fit sein in der Schule.

 

Also dann bis morgen =)

 

PS: Wer Fehler findet darf sie gern behalten =)

1 Kommentar 6.2.12 22:32, kommentieren



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung